Kernel Panic bei K6-2

From: Sebastian Ahndorf <Webmaster(at)it-is-warlock.de>
Date: Sun, 9 Jun 2002 01:09:33 +0200

Morgen zusammen,

ich habe heute meinen alten Arbeitsrechner als neuen Gateway eingerichtet.
Dabei handelt es sich um einen AMD K6-2 400Mhz. Beim Kernel bauen hab ich
deshalb als CPU "I686_CPU" gewählt, kompiliert, neugestartet und dann kam
halt ein (eine ?) Kernel Panic.
"Unknown CPU" oder sowas in der Richtung.
ok..halt mit dem generic gebootet, als cpu mal "i585_cpu" eingetragen,
usw...rechner startet ohne fehler durch.
Dabei is doch der K6-2 nen 686er...kennt FBSD den nur nicht als solchen oder
warum wollte er das nicht?

Nacht & Danke

Sebastian