PHP-Seiten merken sich keine Variabeln mehr

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Tue, 4 Jun 2002 20:49:44 +0200

Hallo,

habe einen Apache-Web-Server (apache-1.3.24_7) mit PHP4
(mod_php4-4.2.1_1) laufen. Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Viele
PHP-Seiten funktionieren nicht mehr, besser gesagt sämtliche Werte in
den Variabeln gehen verloren (interne Werte und auch Werte die per
Formular zugewiesen werden).

Muß ich beim compilieren von PHP vielleicht in der Auswahl irgendwas
markieren damit er die Variabeln speichert? Bedingt durch
Speicherplatzmangel (nicht mehr lange) habe ich einige (zumindest meine
ich das) unnötige Funktionen deaktiviert, nur noch zlib und imap ist
aktiv.

Gruß & Danke,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 156608868 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel