Re: XF86 Konfiguration

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)Space.Net>
Date: Mon, 3 Jun 2002 08:57:07 +0200

On Sun, Jun 02, 2002 at 06:43:58PM +0200, Gero Haug wrote:
> Ich kann mir überhaupt nicht erklären woran das liegen kann, da eine
> G400 SH am einzigen Ausgang ja das selbe Signal liefern sollte wie
> eine G400 DH am ersten Ausgang (oder?) und die beiden Monitore wie
> gesagt gleich sind.

Probier ruhig auch mal den anderen Ausgang, ich hab da so dumpfe
Erinnerungen dass die Karte sich bei mir auch etwas seltsam verhalten
hatte (unter Windows) was die Wahl des Ausgangs angeht, wenn man nur
einen benutzen wollte...

Immer locker bleiben, Hoeni

--
Tobias Henoeckl                                            SpaceNet AG
hoeni@Space.Net      http://www.space.net/   Joseph-Dollinger-Bogen 14