Re: tty-level buffer overflows

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Sun, 2 Jun 2002 21:46:29 +0200

On Sun, Jun 02, 2002 at 04:47:19PM +0200, Bernd Walter wrote:
> Ich kann da, ohne dein Programm zu kennen, nur raten.

Es handelt sich um ein kermit Script. Ich bediene damit einen
Benutzerschnittstelle. Ich wähle die Gegenstelle an, warte bis eine
bestimmte Sequenz eintrifft und sende dann meine "Eingaben".

> Lösung wäre sich entweder um die auflaufenden Daten zu kümmern,
> oder dem Modem das Echo abgewöhnen.

Vielen Dank, ich sehe mir das nochmal an.

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://www.mteege.de