tty-level buffer overflows

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Sun, 2 Jun 2002 15:48:11 +0200

Moin,

ich verwende ein Kermit Skript zur Benachrichtigung mit einem Pager.
Das Skript habe ich erst seit kurzem in Betrieb. Anscheinend habe ich
noch nicht die richtigen Einstellungen für die serielle Schnittstelle
gefunden und erhalte bei der Auswahl auf /dev/cuaa0 die Meldung

sio0: 212 more tty-level buffer overflows (total 1793)

Was bedeutet das? Wie stelle ich das ab?

Das System ist ein FreeBSD 4.4. Die Nachricht kommt übrigends ohne
Probleme auf dem Pager an.

Bis dann
Matthias

--