Re: Ports funktionieren nicht mehr

From: Sascha Schwabbauer <sascha.schwabbauer(at)t-online.de>
Date: Sun, 2 Jun 2002 11:40:24 +0200

mein natd läuft nun, und mein ppp läuft auch über natd, aber ich habe keine
natd.conf, also weiß ich nicht wo ich das redirect_port udp 10.1.1.7:3000
3000 einbinden soll..

kann nicht vielleicht mal einer auf
http://www.cdv-board.de/deutsch/showthread.php?s=7d13b3ca62d5e12c4bebf8fe8f0
fd3c4&threadid=696
gehen? unter punkt 1.1. steht was mein problem ist... kann mir einer einfach
mal die befehle sagen, die ich brauch um das was da steht zu erreichen und
in welche datei die eingetragen werden müssen?

danke