Re: Ports funktionieren nicht mehr

From: Sascha Schwabbauer <sascha.schwabbauer(at)t-online.de>
Date: Fri, 31 May 2002 22:01:23 +0200

stimmts irgendwo, aber ich bin freebsd newbie, also fordert mal nicht direkt
so viel von mir ;)

ich bin gerade beim viertel oder weniger vom handbook...
wenn ich peile wie ich portforwarding mache, dann beschäftige ich mit damit,
nur heute ist sudden strike 2 raus gekommen, und mein bruder will es jetzt
gerne mit nem rechner hinter dem freebsd router über inet spielen, geht aber
nicht, da die ports irgendwie nicht freigeschaltet sind oder sowas..

naja ist ja auch egal, aufjedenfall guck ich danach mal was da jetzt los
war...