fsck -y beim booten

From: Martin Schepers <nl(at)ms-net.de>
Date: Thu, 30 May 2002 15:11:38 +0200

Hallo,

ich möchte einer 4.3 stable beim booten beibringen, dass
im Falle eines erforderlichen fsck die Option -y verwendet
wird, damit man nicht Hand anlegen muss falls der automatische
fsck scheitert.

Wo muss das eingetragen werden?

Der Rechner hat ein Problem welches wir noch nicht lokalisieren
konnten und bootet von Zeit zu Zeit selbst. Das ist jedoch ein
"tiefgreifenderes Problem", kann eigentlich nur noch an der
Installation selbst liegen, kein Hardwareschaden, keine Log-
Einträge, etc.
Für die Dauer der Fehlersuche will ich jedenfalls eben diese
Option verwenden.

Martin