Re: [OFF-TOPIC] Access denied

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Sat, 25 May 2002 16:56:51 +0200

On Sat, May 25, 2002 at 02:25:35PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Dann machst Du wohl etwas falsch.

Wenn ich mal erlaube aus den doch recht wagen Informationen etwas
zusammenzureimen...
Access denied sowohl unter Windows, als auch eine vergleichbare
Meldung unter FreeBSD.
Du solltest mal den Schreibschutzschieber auf dem Medium prüfen.
Kann natürlich auch sein, das der Sensor an deinem LW kaput ist.