Re: Mal wieder vinum...

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Wed, 22 May 2002 17:03:30 +0200

On Wed, May 22, 2002 at 05:03:43PM +0200, Gregor Surmann wrote:
> Also ganze Platte in einem Slice... dann kommt aber das problem mit der
> root-Partition? Egal... ich probiere mal ;-)

Verstehe ich nicht.
Was hat die root Partition damit zu tun wie groß der Slice ist?
Einziges Problem war früher, daß man den ersten Slice unter einem
bestimmten BIOS Limit halten musste - das ist aber lange her.
Ich meine im Prinzip kannst du die vinum Partition auch in einem
eigenen Slice packen - ich sehe da nur nicht ganz den Nutzen.