Mal wieder vinum...

From: Gregor Surmann <surmann(at)aball.de>
Date: Wed, 22 May 2002 16:35:50 +0200

Halli Hallo!

Entweder bin ich zu dumm, oder ich übersehe irgendeinen Fehler...

Ich habe zwei IBM-Platten an einem Adaptec die gleich gross sind (18GB)
Ich habe auch schon hinbekommen, dass sich die Root-Partition mit der
auf der zweiten Platte synchronisiert (es ändert sich nicht viel).
Dabei ist die Root-Partition auf einem Slice von ca. 2GB. Der Rest ist
frei und wartet auf Spiegelung... kann mir jemand richtig erklären,
wie man vorgehen sollte und eventuell die richtige Config für vinum
zeigen? Der Rest der Platten soll gespiegelt sein (raid 1) und auf
mehrere partitionen verteilt sein...

Ich bin am Ende ;-)

--
Mit freundlichen Gruessen