AW: Netzwerkkarte in den Promiscuous-Modus versetzen

From: Frank Heuschkel <maddog(at)wh2.tu-dresden.de>
Date: Tue, 21 May 2002 21:57:50 +0200

Hallo,

ich brauche es fuer das Programm IPmeter (www.ipmeter.com - falls der Server
wieder mal geht) und will nicht Linux einsetzen mit LIB-PCAP wegen der
besseren Performance und der besseren
Sicherheitskonfigurationsmoeglichkeiten von FreeBSD.

Das pseudo-device bpf ist schon im Kernel mit drin, da es ipmeter benutzt.
Leider kann ich aber mit diesem Programm nicht auf Karten mithoeren, die
keine IP haben und leider auch keine bekommen duerfen.

MfG

Frank Heuschkel