OpenOffice unter FreeBSD

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.bsd.net>
Date: Fri, 17 May 2002 16:31:54 +0200

Hi,

ich hatte vor kurzem dieses Thema schon mal gefragt :)
Hat jemand von Euch es mittlerweile geschafft,
OpenOffice.org unter FreeBSD zum Laufen zu bringen?
Ich hab bei mir FreeBSD 4.5 laufen und hab versucht,
es ueber den Port zu installieren, aber auch ueber
das OOo_1.0.0_LinuxIntel_install_de.tar.gz
Beim Port hab ich den Hinweis "Broken' auskommentiert
und es lief dann soweit, bis mir die Fehlermeldung
mit der fehlenden langinfo.h gezeigt wurde. Das
Installieren von OOo_1.0.0_LinuxIntel_install_de.tar.gz
hat soweit funktioniert, aber OpenOffice.org startet
nicht. Es core dumped :-(
Ich hab irgendwie keine Lust mir StarOffice zu kaufen,
wenn ich OpenOffice.org haben koennte.
Irgendwelche neuen Ideen?

Danke

        /mh

--
Martin Hasenbein  --  mh@bsd.net  --  http://bsd.net
 UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.