Re: Bootmanager ändern

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Thu, 16 May 2002 23:29:29 +0200

Hallo,

Am 2002.05.16 15:49 schrieb(en) Thomas Nolte:
> [...]

Gefährliches Spiel ... Manipulation eines Firmen-Rechners.

Egal ... wie währe es wenn du den Bootbereich der Festplatte wieder so
herstellst, das nur Windows gestartet wird. Ein einfaches "mdisk /mbr"
von DOS aus dürfte reichen. Die Bereiche von FreeBSD auf der Festplatte
dürfte Windows ja IMHO nicht erkennen, da es das Dateisystem nicht
unterstützt.

FreeBSD kannste ja dann immer noch per Bootdisk (wie erstelle ich so
eine?) starten.

Gruß,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 156608868 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel