Neue Platte - neues Glück

From: Tom Beer <mailings(at)analogon.com>
Date: Thu, 16 May 2002 12:27:41 +0200

Hi,

meine Primary Master Platte hört sich so an also
ob sie bald abschmiert. Um dem vorzubeugen würde ich
gerne eine andere anklemmen, alles rüberkopieren,
incl. Bootsektor und dann die alte wegschmeissen. Das
erste Problem das sich mir jetzt stellt ist, dass beide unterschiedicher
Größe sind und dass auch noch andere Platten
drin hängen. Das ganze läuft unter linux. Sorry, ich weiss dass
es OT ist, ich hoffe ihr versteht aber die Dringlichkeit meiner
Situation und die Filesysteme (es läuft unter ext2) sind ja
die gleichen. Wenn mir jetzt jemand sagen könnte,
wie ich am besten vorgehe wäre ich äusserst dankbar.

Viele Grüße Tom

Falls ich noch Infos nachschieben soll, gerne.