Re: Tips zum Backup machen

From: Tom Beer <mailings(at)analogon.com>
Date: Mon, 13 May 2002 11:19:43 +0200

> Ohne jetzt nachzulesen (das muss ich bei Amanda auch immer):
> Wenn Du Amanda kein Tape "gibst", bleiben die Backups einfach
> auf der der Holding-Disk liegen. Aufraeumen muss man dann halt
> manuell (bzw. mit eigenen Skripts).

Dann stellt sich aber das Problem wie man einen restore machen soll,
da (ich heb einen streamer :-) amrecover nicht die gesicherten files die
sich auf einem Laufwerk befinden nutzt sondern amrecover auf das
tape zugreift. Das ist allerdings hypothetisch, da ich es selbst nicht
ausprobiert habe.
Am besten mal unter amanda.org im Archiv nachlesen.

Greets Tom