msdosfs killt das ganze System

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Thu, 9 May 2002 13:53:12 +0200

Hallo,

seit ein paar Tagen bekomme ich einen PAGE FAULT, sobald ich versuche
auf eine meiner FAT32 Partitionen zu schreiben. Lesen geht problemlos.

Wenn mich nicht alles täuscht, tauchte das Problem zum ersten Mal auf,
nachdem ich die betreffende Partition mittels Partition Magic von 4 auf
10 GB vergrössert hatte.

Das Filesystem ist laut fsck_msdosfs vollkommen in Ordnung und auch
Windows hat keine Probleme damit.

Auch nachdem ich heute früh "die Welt neu gemacht" hatte, genauso wie
"den Kern der Welt", treten diese Totalabstürze noch auf.

Nun die allesentscheidende Frage: Was soll ich tun?

Vielen Dank, Rob.