Re: (6) Serielles Modem hat FreeBSB-Allergie = Probleme mit seriellenSchnittstellen ??

From: Carsten Rohmann <Carsten.Rohmann(at)epost.de>
Date: Wed, 8 May 2002 20:24:47 +0100

Hallo,

Danke für die Antwort und den Kabel-Tipp !

Tja, dann werde ich mal ein vollbeschaltetes Anschlußkabel
besorgen gehen.
Bei meinen Modem-Tests hatte ich aus Unachtsamkeit stets das
ursprüngliche Kabel des "Problem-Modems" verwendet, also diese
Fehlerquelle nicht ausgeschlossen.

Bin übrigens im Moment kein Teilnehmer der FreeBSD-Mailingliste
mehr, weil ich für 3 Wochen ganz vom Netz gehe.

Mit freundlichen GreetingX !

Carsten.