Re: Java unter Mozilla und Konqueror nutzen?

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Wed, 1 May 2002 21:30:45 +0200

On Wed, 1 May 2002 20:31:30 +0200
spiridon <spiridon(at)mailexpress.de> wrote:

> Hallo,
> könnt ihr mir sagen welche Ports nötig sind um mit dem Mozilla und dem
> Konqueror javalastige Seiten zu betrachten?

füer mozilla reicht es jdk13 zu installieren, die fuer die Kompilierung
notwendige linux emulation kannst du nach der installation von jdk13
wieder loeschen falls nicht weiter benoetigt.

konquerer - k.a. ich nix kde oder gnome ;)

  Gruesse, Olli

--
:======>   Oliver Lehmann   <======:     clear perl code  is better than
:====>  lehmann(at)ans-netz.de   <====:      unclear awk code; but NOTHING