DANKE > serielles Modem-Problem

From: Carsten Rohmann <Carsten.Rohmann(at)epost.de>
Date: Fri, 26 Apr 2002 20:52:08 +0100

Hallo,

hiermit ein dickes Dankeschön !! nochmal an alle Teilnehmer der
Liste, die sich mit dem leidigen/nervigen Modem-Problem an cuaa0
und cuaa1 beschäftigt haben.

Das Rästel ist zwar bis heute nicht gelöst, sei es wegen
mangelnder Fachkenntnis von mir, sei es wegen eines vertrackten
Hardware-Problems das möglicherweise eh niemand per Ferndiagnose
beheben kann.

Dennoch möchte ich mich für Eure Hilfen bedanken, ich habe viel
dazugelernt !
Es war also nicht ganz umsonst ;-)

Gruß, Carsten.