burncd: hilfe

From: <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Thu Apr 25 10:11:38 2002

hallo,

hab grad mein freebsd 4.5 system per cvs upgedated (und ich muss sagen,
ich bin echt beeindruckt, dass das durchkompilieren einfach mal so geklappt
hat, hatte ich nicht erwartet :-))) )... achso, upgedated hatte ich, um burncd
mit DAO-mode zu haben. hab burncd leider nicht vorher getestet...
nachm systemneustart laeuft soweit alles, aber wenn ich versuche
zu brennen, bekomme ich folgende fehlermeldung:

burncd -f /dev/acd1c -d -t audio 01.wav
burncd: ioctl(CDRIOCGETBLOCKSIZE): Inappropriate ioctl for device

weiss jemand rat?

viele gruesse und danke, Tilo