Antwort: SAMBA-Problem

From: <Carsten.Rossow(at)t-online.de>
Date: Thu, 25 Apr 2002 06:58:20 +0200

Hallo Oliver,

danke für die Tips. Auf der LaTeX-Seite ist das ja auch nicht das Problem,
außer sich erst mit 2e zu befassen.

Theorie und Praxis: Ich habe mir schon Infos/Literatur zu 2e verschafft,
müßte aber vor dem Einsatz noch eigene Makro-Pakete anpassen, die ich
unter 2.09 mit einigem Aufwand erstellt hatte. Icxh weiß, daß man 2e und
2.09 mischen kann. Das ist allerdings keine saubere Lösung, sondern
impliziert eine Reihe anderer Probleme. Und ich würde das irgendwann gerne
'richtig' machen.

Außerdem reizt es mich, Lyx zu testen...

Gruß

Carsten