Re-2: im2000 kritik, was Re: wiki?

From: <philipp(at)corpex.de>
Date: 22 Apr 2002 22:28:42 UT

> Das wird IMO nicht passieren.
> Ein 08/15 User wird immer noch eine (Teil)Dyn-IP bekommen.
> Das liegt daran, das du immer noch auf keinen festen Accesserver
> landen wirst und man auf jeden dieser Geräte große Blöcke draufrouten
> möchte.

ja moment... war es nicht so, dass IPv6 auch eine Art "real time BGP" vorgeschlagen hatte (s. Mobil Devices, etc.), so dass es im Grunde genommen egal ist auf welchem Access Server du landest, da die Dir zugeswiesene IP auch entsprechend geroutet wird?

..aber gut, entweder da hat jemand wirklich noch nicht über die Machbarkeit nachgesacht, oder mein kleines Hirn ist zu klein (...hab dafür sowieso zu wenig Ahnung, um das beurteilen zu können).

/philipp