Re: 2 prozessoren und bsd

From: Hendrik Scholz <hscholz(at)raisdorf.net>
Date: Sun, 21 Apr 2002 00:55:10 +1000

Moin Moin!

On Wed, 17 Apr 2002 18:09:40 +0000 (UTC)
naddy(at)mips.inka.de (Christian Weisgerber) wrote:

> OpenBSD hat keine Multiprozessorunterstützung.
[...]

Wim (der hollaend. Marketingmensch (sehr netter Typ btw)) hat
letztes Jahr Dezember gemeint, dass es keinen SMP support gibt
und auch so schnell nicht geben wird, weil sie es wenn richtig
machen wollen und das einfach nicht mit den Resourcen machbar
waer.

Ob es eine branch gibt, in der bereits entwickelt wird weiss ich
auch nicht, aber bis das Resourcen-Locking so fein ist wie
bei Solaris (oder FreeBSD ?) wird es wohl noch dauern.

Hendrik

--
Hendrik Scholz - <hscholz@raisdorf.net> - http://raisdorf.net/
To boldly go where I surely don't belong.