wiki?

From: clemensF <ino-waiting(at)gmx.net>
Date: 19 Apr 2002 14:19:24 +0200

seid ihr an dem aufbau eines wiki's fuer BSD fragen interessiert? das
wuerde dann wie eine FAQ funktionieren, nur dass die fragen beliebig
umfangreich sein duerfen und jedermann sowohl fragen als auch antworten
veroeffentlichen koennte.

http://wiki.haribeau.de/cgi-bin/wiki.pl?HomePage

den idealfall stelle ich mir so vor, dass mailinglisten praktisch
ueberfluessig werden, ohne dass man dadurch etwas verliert. die leute
koennten das wiki besuchen und mit den eingebauten sucher benutzen. sie
koennten ihre expertise und ihre erfahrungen genauso beitragen. dazu gaebe
es noch etwas luxus: begriffe mit Google: davor wuerden zum aktuellen
suchergebnis expandieren, analog gilt das fuer ISBN und RFC nummern.

--
clemens fischer