Re: (3) Serielles Modem hat FreeBSB-Allergie = Probleme mit seriellenSchnittstellen ??

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 17 Apr 2002 15:42:30 +0200

Hallo.

On Wed, Apr 17, 2002 at 01:46:33PM +0200, Bernd Walter wrote:

> Also ich habe nur eine Console:
> [317]cicely5> ls -al /dev/console*
> crw------- 1 root wheel 0, 0 Apr 17 11:44 /dev/console
>
> Du meinst vermutlich ein virtuelles Terminal?

Du hast <SPITZFINDIG> und </SPITZFINDIG> darum vergessen.

Also ich gebe zu, mich ungenau ausgedrückt zu haben, bleibe aber bei
der Behauptung, daß jeder der wollte, mich hat verstehen können.
Abgesehen von der Tatsache, daß Du selbst auf http://www.freebsd.org an
diversen Stellen "virtual console" findest, so daß die Unterschagung
des kleinen WÖrtchens "virtuell" höchstens als durch den Kontext als
imlizit zu verstehende minimale Ungenauigkeit zu betrachten ist.

Leider hast Du unter Deiner Spitzfindigkeit den ABsatz mit der
fachlichen Antwort vergessen ;)

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |