Re: der mysterioese ausreisser beim ping'en

From: clemensF <ino-waiting(at)gmx.net>
Date: 16 Apr 2002 18:58:14 +0200

> Andreas Braukmann:

> ok. Gemeint war wohl recht eindeutig ein einzelner Treiber
> fuer exakt ein Geraet. Der Gedankenschritt von "Einzeltreiber"
> auf "einzelnen Treiber" ist ja wohl nicht sehr gross.

und ich hatte mir wunder was vorgestellt. ich dachte an an die
verschiedenen abstraktions-layer zwischen maschine und anwendung. das der
treiber fuer die LAN-karte gemeint war, war mir klar.

> b) Du willst voellig unnoetigerweise herumsticheln.
> ${passende_Aktion}

man soll seine vorurteile pflegen, gelle?

--
clemens fischer
"You stepped in the Microsoft!"  -- based loosely on John Denker