ELF binary type "0" not known.

From: Martin Sengstschmid <ms(at)musiker.at>
Date: Sun, 14 Apr 2002 22:21:07 +0200

Hallo!

Bei mir läuft unter Linux der Datenbankserver ADABAS. Ich habe diesen
Server schon von einer Linux-Version zur nächsten einfach kopiert und
er ließ sich jedesmal problemlos starten.

Ich versuche nun mit allem auf FreeBSD umzusteigen, und möchte auch den
ADABAS-Datenbankserver mitnehmen (vorläufig). Beim starten z.B. des
Programms xcontrol erscheint als Fehlermeldung

ELF binary type "0" not known
ABORT

Ich habe den ADABAS-Server in /usr/local/adabas/ ...
LINUX_ENABLE="YES"

Was kann ich da tun.

Für Hilfe dankbar
Martin