Re: FreeBSD 4.x und 486er

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Fri, 12 Apr 2002 09:11:38 +0200 (CEST)

Robert Lillack <rob(at)lillack.de> wrote:

> Interessant. Gibt es einen Textformatierer, der getrennte Worte erkennt?
> "par" kann das ja allem Anschein nach nicht.

Nö, wie soll ein Programm eine Trennung von einem zusammen-
gesetzten Wort unterscheiden können?

> PS: Ich weiss, das Quotes Umformatieren böse ist, aber da gehen die
> Zeilenumbrüche nicht so schnell kaputt; und wenn man erst mal dran
> gewöhnt ist....

Ich sehe keinen Grund dafür, überhaupt Quotes umzuforma-
tieren. Ich mache das höchstens bei Leuten, die keinerlei
Zeilenumbrüche machen und 300 Zeichen in eine Zeile schrei-
ben. Und die haben's dann nicht anders verdient (da sie
nicht trenne, gibt's beim Umformatieren auch keine Pro-
bleme).

Der Blocksatz sieht auch eher kaputt aus.