Re: FreeBSD 4.x und 486er

From: Peter Ross <peter.ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 10 Apr 2002 08:03:42 +0200 (CEST)

Hi,

danke an Euch für die Antworten. Ich werde den 486er wohl nehmen:)

Plug & Pray war bei der Etherlink III übrigens ausgestellt, Interrupt und
Adresse mit dem Configtool aus den "Etherdisks" von 3Com eingestellt. Es
lief, wie gesagt, mit FreeBSD 3.2, nicht mit dem 4er..

Ach ja, die billigste Testvariante (ich habe die Dinger früher auf Arbeit
massenhaft im Einsatz gehabt, u.a. auch mal mit NT 3.51), war immer, mit
einer Minimal-DOSe + MS LAN-Manager von einer Diskette (auf der auch das
Konfig-Tool ist) hochzufahren. Das habe ich bei besagten 486er leider
nicht gemacht (das war ein Feuerwehreinsatz .. wir brauchen schnell einen
Router für gestern - Workshop, bei dem der Admin als letzter etwas davon
erfuhr).

Es grüßt
Peter