Re: Neuer Kernel

From: Peter Ross <peter.ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 8 Apr 2002 16:13:41 +0200 (CEST)

Hallo Heiko,

vermutlich ist Dein Securelevel hochgesetzt, so daß auch root nicht mehr
alles darf (z.B. chflags(1))

Steht in /etc/rc.conf:
  kern_securelevel_enable="YES" # kernel security level (see init(8)),
?

Dann nimms raus, boote, installiere den Kernel und nimm es wieder rein und
boote nochmal.

Es grüßt
Peter Roß