Re: KVM Switch

From: Stefan Mussmann <Stefan_Mussmann(at)t-online.de>
Date: Mon, 8 Apr 2002 10:29:50 +0200

> ich habe da ein kleines Problem mit einem elektronischen KVM-Switch.
> Sobald ich einen PC mit FreeBSD boote habe ich kein Keyboard und keine
> Mouse. Sind Tastatur und Mouse direkt angeschlossen funktioniert alles.
> Unter Linux und Winbloed habe ich keine Probleme mit dem Switch. Kann
> mir jemand bei diesem Problem Helfen?

Ich habe hier ebenfalls einen KVM Master View Plus CS-114, der anstandslos
auch mit FreeBSD 4.4 funktioniert. Hast Du bei FreeBSD evtl. erst den Rechner
eingeschaltet und dann den Switch? In diesem Fall würden Maus und Tastatur
allerdings bei keinem BS richtig erkannt.

Ciao,
Stefan

--
Ein Optimist mag ein Licht sehen wo keines ist.
Aber warum muss es der Pessimist immer wieder ausblasen?