Re: TAB Size in mehreren Programmen daneben

From: Detlef Sax <sax(at)noart.de>
Date: Sat, 06 Apr 2002 01:22:39 +0200 (CEST)

On 04-Apr-2002 Peter Much wrote:
> <sax(at)noart.de> aka Detlef Sax schrieb
> mit Datum Thu, 04 Apr 2002 06:54:59 +0200 (CEST) in m2n.de.fbsd.questions:

[..Jed (Editor)..]
> !Die TABs werden addiert. Das bedeutet ich drücke Tab, danach
> !ist alles schön eingerückt und beim nächsten TAB habe ich dann 2 Tabs.
[...]
> Hast Du xterm? Wenn ja: Ctrl+MiddleMouseButton -> do full reset
> (Danach Ctrl+L oder was in Deinem Editor einen Screen-Reset macht).
full reset kenne ich. Brauche ich öfter wenn ich ein cat auf ein directory
mache :-).
tab, tab, cat, oh mist, full reset, lpq, lprm, amen.

> Scheint irgendeine schweinerei mit LibCurses+xterm zu sein.

Dieser Tabsizeadditonsbug tritt ja auch in XFmail builtin
Editor auf. Wo Du xterm geschrieben hast: Mein X ist nicht das neueste.
XFree86 updaten ist nicht schön.

Danke erstmal.
gruß
Detlef