Re: mergemaster - sendmail und smtp-auth

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Fri, 5 Apr 2002 14:27:45 +0200

On Fri, Apr 05, 2002 at 02:06:42PM +0200, Matthias Fechner wrote:
> Hallo Bernd,
>
> * Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de> [05-04-02 00:51]:
>
> Eine Mail an die Liste reicht doch oder?

Die Liste landed natürlich in einen anderen Folder und wird seltener
gelesen, als direkte Mails.

> Oder ziehst du es vor, eine Mail auch noch per cc zu bekommen(kann ich
> mir nicht vorstellen).

Natürlich - wenns nicht so wäre hätte es doch in einem Mailheader
gestanden, oder?

> Das stimmt nicht ganz, damit geht es jetzt:

Jau - das AuthInfo: - den Rest kann man aber wirklich weglassen.
Ich habe im Ruleset von einer .cf ohne dem Feature nachgesehen - da
steht natürlich nur der Kram fürs DefaultAuthInfo drin...

Gut.