zuverlaessigkeit!

From: clemensF <ino-waiting(at)gmx.net>
Date: 2 Apr 2002 11:46:45 +0200

ich wollte bloss mal sagen, weil ich am wochende immer wieder mal mit m$
produkten zu tun kriege (leider aber nicht die mit mir), dass ich gestern
meinen ersten echten kernel panic erlebt habe. in all den jahren vorher
ist mir mal was abgeschmiert oder bedurfte heftigster tastendrueckerei,
aber das, was m$-opfer mitmachen muessen, und zwar jeden tag...

gerade faellt mir noch was anderes ein: als ich mal probleme mit der
semantik von poll(2) auf files/pipes hatte, flogen mir diverse workarounds
und zum schluss, dh. nach ca. zwei wochen sogar der kernel-patch ins haus.

clemens fischer