Re: Ortsangabe im DNS Server

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Mon, 1 Apr 2002 22:13:23 +0200

Hallochen.

On Mon, Apr 01, 2002 at 11:34:49PM +0200, Florian Unglaub wrote:
[...]
> resolved localhost. <- der LOC Eintrag
> Segmentation fault (core dumped)
>
> Hat das schon mal jemand zum laufen gebracht?
> PS: Ich habe den port /usr/ports/net/xtraceroute compiliert

Ich hab das heute aus den Ports installiert und es funktioniert
problemlos. Ich würde Dir raten, ggf zu schauen, ob alle Dependencies
auch aktuell sind. An fehlende LOC-Einträgen auch für Localhost stört
er sich nicht, Du brauchst dafür auch keine Einträge im DNS, denn DU
kannst zu Dir bekannten Hosts auch Daten innerhlab des Programms
erfassen und speichern.

- Oliver

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |