Re: Laptop & ISDN

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Mon, 01 Apr 2002 16:35:20 +0200

Hallo Clemens,
ich hatte bis vor zwei Jahren ein Zyxel Modem welches ISDN hatte und sich
aber am Seriell oder Parallelport wie ein normales AT Modem verhielt; erst
wenn man CAPI wollte brauchte man spezielle Treiber. Es hieß 2864 und war
ein aktives Teil; vielleicht habens andere ja bereits (vor allem billiger)
nachgebaut?!

Gruß
Sam