OT- unterschied adsl tdsl

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Sun, 31 Mar 2002 16:21:14 +0000

hi

diese frage ist jetzt vollkommen offtopic, aber ich
denke hier bekomme ich qualifizierte antworten.

was ist eigentlich der unterschied zwischen
adsl und sdsl?

was nutzt die telekom, ist halt mein provider,
bei dem ich gerne entweder mit einem dsl router
oder mit einem anderen geraet mich einwaehlen
moechte.

hat jemand erfahrung mit dslpipes von lucent,
weil so ein teil haette ich zur verfuegung ?

genauer dsl-hst von lucent.

ist es ueberhaupt moeglich so ein teil zu
benutzen ?

was braucht ihr noch fuer daten um eventuell
die fragen zu beantworten ?

--
gruesse
joerg "joerch" buechner