Wie überzeug ich Nautilus davon HTML-Seiten anzuzeigen??

From: Martin Kropfinger <m.kropfinger(at)web.de>
Date: Tue, 26 Mar 2002 00:27:13 +0100

Hi,

ich habe mir FreeBSD 4.5 installiert... dazu einene minimalistischen
gnome und abschliessend noch nautilus....

wenn ich im Nautilus mit HTML-Seiten anzeigen lassen will macht er
das allerdings als Text und ich kamm nix anderes auswählen....

Wie kann ich jetzt machen, dass er das doch als HTML-Setite
darstellt??

Cu
Martin

--