Netzwerk teilweise lahm

From: Matthias Schonder <matthias.schonder(at)schonder.com>
Date: Sat, 23 Mar 2002 17:27:56 +0100

Hi,

ich habe mir hier einen FreeBSD-Fileserver aufgezogen. Das komische ist nur,
das Netzwerk ist bei FTP zugriffen oder bei Samba super lahm, wenn ich aber
damit was aus dem inet ziehe (via Netscape...hab auch X drauf gezogen...auch
wenn ich es bald nimmer brauche) ist er "normal" schnell.
Mir kommt es so vor, als wenn er nur im internen netz lahm ist. Woran kanns
liegen?
Alle Computer im internen Nezt sind in der /etc/hosts eingetragen.

thx

--
BeHappy :)
Matthias "LoCal" Schonder