Re: WebCam unter FreeBSD

From: Gordon Bergling <boko(at)bsd-network.org>
Date: Fri, 22 Mar 2002 15:12:54 +0100

Hallo Martin!

On Fri Mar 22, 2002 at 02:58:28PM +0100, Martin Hasenbein wrote:

> Hi Gordon,

> OK, den Port werd ich mal ausprobieren. Was muss ich denn dazu, um den
> USB-Port uberhaupt unter FreeBSD zu haben, im Kernel aktivieren?

Ich habe einfach die Sachen die im GENERIC stehen in meine
Konfiguration übernommen. Dazu musste ich dann nur noch den usbd
starten bzw. in die /etc/rc.conf eintragen. Dannach hatte ich eine
funktionierende usb-Konfiguration! Aber Achtung, für manche Sachen, wie
den USB-Mass-Storage-Treiber (umass) brauchst Du noch ein paar Sachen
aus der SCSI-Konfiguration (da, pass) aber das steht auch alles im LINT
bzw. GENERIC gut beschrieben!

Viele Grüße

Gordon