Re: ? "Medion" Motherboard 6399 am laufen ?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Thu, 21 Mar 2002 23:31:44 +0100 (CET)

clemensF <ino-waiting(at)gmx.net> wrote:

> brauchst dich weder zu aergern noch reply-to: zu setzen wenn du dubletten
> nach msg-id's rausfilterst.

Das geht nur, wenn man die Listenmails und seine »richti-
gen« Mails mit dem gleichen Client auf dem gleichen Rechner
mit dem gleichen Protokoll liest, was bei mir nicht der
Fall ist (die Mails nehmen hier völlig unterschiedliche
Wege). Ich selbst bin nicht einmal auf den Listen sub-
scribed.

> ich bin schneller tipper und aergere mich
> meinerseits machmal, wenn ich in solchen faellen den mutt confirm, der mich
> fragt, ob ich vielleicht doch der liste statt dem absender antworten will,
> eilig mit return bestaetige, ohne hinzugucken.

Ich kenne mutt nicht, aber laut Hörensagen kann man da doch
jeden Tod und Teufel konfigurieren.

> aber richtig abgepisst war ich ja, weil ich wegen leuten, die den reply-to
> aus anderen gruenden als unterschiedliche absender/einsender adressen *in
> einer mailingliste* setzen, so wie du das tust, meinen roboter rausnehmen
> musste, der HTML-mails ablehnt und vom absender eine extra confirmation
> verlangt.

Hm, ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz (ist
vielleicht schon zu spät). Ich schicke doch keine HTML-
Mails.