Re: audio-cd

From: clemensF <ino-waiting(at)gmx.net>
Date: Thu, 21 Mar 2002 00:45:57 +0100

> Patric Mrawek:

> An der Adresse A steht genau 1 Byte (8 Bit), liest man nun _nur_ 1
> Byte aus dem Speicher kann einem die Byteoder ziemlich egal sein.

isses nicht umgekehrt? liest man ein byte eines wertes groesserer laenge,
genau dann muss man sich gedanken darueber machen, andernfalls erledigt der
compiler das. du meinst den fall, dass man ein byte einer art byte-array
oder eben einen einzelnen byte-wert liest, wenn man alignment ausser acht
lassen kann.

clemens fischer