Re: Isdn4BSD Howto

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Sat, 16 Mar 2002 16:34:08 +0100

Am 16.03.2002 um 16:06:07 schrieb freebsdnewbie(at)freenet.de:

Hallo,

> ich bekomme kein isdn unter FreeBSD 4.5 ans laufen und habe
> schon diverse Howtos ausprobiert aber mit keinem schaffe ich es.

wo gibts denn dafuer howtos?
lies Dir mal
http://www.de.freebsd.org/de/archive/de-bsd-questions.200010/0053.html
durch. Ist zwar schon etwas aelter und mangels ISDN kann ich es im
Moment nicht testen. Grundsaetzlich wird sich wohl nicht viel geaendert haben.

hth

/ch

P.S., ein Realname erhoeht die Chancen auf eine Antwort enorm :)

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum