Re: Serielle Console - Garbage

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Sat, 16 Mar 2002 13:25:43 +0100

On Tue, Mar 12, 2002 at 08:09:38PM +0100, Herbert J. Skuhra wrote:
> Hei!
>
> Das kommentieren der Zeilen 3154 und 3155 in sio.c lösen voerst das
> Problem:
>
> /* if (boot_speed)
> comdefaultrate = boot_speed; */

Ich habe gerade mein System auf -current vom 15.3.2002 aktualisiert
und das Problem ist noch da.
Es scheint ein commit bezüglich Support von unterschiedlichen
Frequenzen für die Bausteien zu sein, welcher auf unseren Systemen
von falschen Takten ausgeht.
Ich werde mir das wohl mal näher ansehen müssen.