Neu hier und Probleme beim Installieren eines Ports

From: Volker Jakob <volker.jakob(at)t-online.de>
Date: Tue, 12 Mar 2002 18:03:14 +0100

Hallo Liste,

Wie im Betreff schon erwähnt, lies jetzt seit ein paar Wochen still und
heimlich mit.

Ich wollte php über die Ports installieren und bekomme immer eine
Fehlermeldung das mir die shared library freetype.8 fehlen würde. Die ist
wohl Bestandteil von freetype2. Freetype2 habe ich deshalb nochmal gelöscht
und mit make reinstall neu installiert. Das hat soweit auch ohne
Fehlermeldung funktioniert.

Wenn ich dann wieder php installieren möchte, bricht er wieder mit der
selben Fehlermeldung ab.

Any ideas?

Gruss,

Volker Jakob