lags bei freebsd

From: Cybersystem <cybersystem(at)web.de>
Date: 12 Mar 2002 17:32:46 +0100

hallo, ich habs nun mit dsl hinbekommen, bei 4.5 ging es beim ersten
versuch, ich gehe jetzt mit nem 2 pc über den freebsd gateway rein, wenn
ich dort dann counter strike zocke lagt aber dann alles. das war bei
linux vorher nicht, aber kann ja nicht so ganz sein das es bei bsd ist
und bei linux nicht. Wodran könnte das liegen und wie kann ich das
beheben? ich habe mir schon gedacht, dass es vielleicht die firewall ist
die man bei der installation wählt, wie kann ich die aus machen?

thx cybersystem