Re: Buchtip

From: Robert Klein <RoKlein(at)roklein.de>
Date: Tue, 12 Mar 2002 15:14:54 +0100

------^^^^^^^^ Prentice Hall?

> ist es eines der besten Bücher, die ich kenne, weil es
> a) mehrere Systeme behandelt
> b) extrem problemorientiert ist.

Davon gibts mittlerweile eine deutsche Ausgabe, "Handbuch zur
UNIX Systemverwaltung", ISBN: 3827262380, bei Markt&Technik.
Die ist auch etwas billiger, als die Englische, EUR 59.95 statt
etwa EUR 80.

Die Autoren gehen auch auf die Eigenheiten einzelner Systeme ein
(Solaris, HP-UX, Red Hat Linux, FreeBSD). Hervorragendes Buch,
knapp tausend Seiten dünn.

Robert