Buchtip

From: Martin Schmidt <Schmidt.Martin(at)epost.de>
Date: Tue, 12 Mar 2002 12:26:53 +0100

Hallo

Ich würde freebsd gerne zukünftig als mein arbeitsplatzsystem nutzen. Und
suche nun ein gutes buch ueber den aufbau und die administration von freebsd
(zb kernel konfigurieren installieren ). Außerdem sollte es grundlegende
programme aufzeigen (ohne wirklich bei diesen in die tiefe zu gehen). Ich
habe sehr gute Kenntnisse von rechner und netzwerkarchitektur und einfache
kentnisse von unix allgemein. Suche also kein buch für pc newbies sondern
eher für leute die auf freebsd umsteigen wollen und einen wegweiser über die
benutzung und möglichkeiten brauchen um später durch manpages und andere
informartionsquellen sich weiter mit freebsd vertraut zu machen.

Wäre nett wenn jemand mir Bücher nennen könnte die in dieser art aufgebaut
sind und deren bezugsquellen. (auch bezugsquellen des englischen freebsd
handbook)

MFG Martin Schmidt