DVB

From: Christoph Schumacher <christoph_schumacher(at)web.de>
Date: Mon, 11 Mar 2002 20:56:52 +0100

Hallo Leute !

Da ich ca. 2 km zu weit von einem Verteiler weg sitze, um DSL zu
bekommen und alles andere ausserhalb der Machbarkeit liegt, muss ich
mich mit dem Gedanken beschäftigen, Internet über'n Satellit ins Haus zu
holen.

Dazu folgende Frage:

Wird irgendeine aktuelle DVB-Karte von FBSD unterstützt und wenn ja
gibt's ne Möglichkeit das Teil für'n Netzzugang zu nutzen ?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar !

Gruss

Christoph